Aktuelle Informationen zu Veranstaltungen rund um den Verein







Garde Schnuppertraining am 23.04.2022

"TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN"

Werde Teil der TVE Garde! Wir bieten Euch die Möglichkeit, am 23.04.2022 um 10 Uhr unverbindlich an einem Schnuppertraining teilzunehmen.

Erfahrene Trainer bringen Euch dabei verschiedene Basic-Schritte bei und ihr erlebt in ca. 30 - 45 Minuten einen wunderbaren Einblick in eine unserer Trainingsstunden. Geeignet für alle Kinder ab 5 Jahren.

➡️ Trainingsort: Schulturnhalle Gehülz (Breitenloh 104, 96317 Kronach)

➡️ Voranmeldung bei unserer Gardeleitung Kathrin Bauer (Tel. 01511-2127137) oder Yvonne Bittruf (Tel. 0175-1732234) bis zum 22.04.22 möglich.

Jeder ist herzlich willkommen - selbstverständlich auch alle Vereinsmitglieder.




GEHÜLZ HILFT

An alle Gehülzer, Nachbardörfer und allen die helfen wollen. Große Hilfsgüter-Sammelaktion der Gehülzer Vereine für die wichtige Aktion „Roman“ des VfR Johannisthal und deren Hilfskonvois direkt in die betroffenen Kriegsregionen der Ukraine!

Benötigt wird hauptsächlich folgendes:

  • Konserven, Nudeln, Reis
  • Baby und Kindernahrung
  • Geldspenden für Transport/Logistik und Anschaffungen im medizinischen Bereich
  • Verbandsmaterial, Verbandstaschen, Verbandskästen aller Art (auch abgelaufen)
  • Medikamente
  • Decken, Schlafsäcke, Zelte und Isomatten
  • Hygieneartikel (Duschgel, Shampoo, Seifen)
  • Taschenlampen
  • Batterien
  • Feuerzeuge, Streichhölzer, Kerzen
  • Outdoor-/Militärjacken für Herren


Bitte helft mit!





WIR SAGEN DANKE!


Liebe Faschingsnarren, was war das gestern für ein grandioser Abend!!! 🥳🎊🚀👌🏼

Die Faschingsgesellschaft des TVE Gehülz bedankt sich bei allen Zuschauern sowie Mitwirkenden, die diesen Abend wieder mal unvergesslich gemacht haben. 👏🏼

Ein besonderer DANK geht auch nochmal an unser Technik Team, das hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat.
Wir möchten hier vor allem auch unseren Gehülzer Fotografen Michael Simon (www.MichaPix.de) erwähnen, der während des Streams stets für ein perfektes Bild sorgte und daher nicht separat vorgestellt werden konnte. Ohne sein herausragendes Engagement für den Fasching wäre ein solcher Livestream tatsächlich nicht möglich gewesen! 👌🏼

Solltet ihr unseren Livestream verpasst haben - kein Problem! Dieser ist selbstverständlich auch im Nachhinein jederzeit noch bei YouTube abrufbar.

Wir freuen uns bereits auf die kommende Saison und hoffen sehr, dass wir dann wieder gemeinsam mit Euch in einem Raum Fasching zelebrieren können - wir vermissen es einfach total!

Bleibt gesund!

Euer TVE

#TVEallesOK
#TVEfasching2022


001
002
003
004
005
006
007





LIVESTREAM VERPASST? - KEIN PROBLEM!

Der Stream zum TVE Fasching 2022 ist nach wie vor online und kann somit auch im Nachhinein nochmal angeschaut werden.

-> Hier der Link (bitte klicken)




TVE Fasching 2022 | LIVESTREAM

Seid am 19. Februar ab 19:19 Uhr LIVE dabei, wenn es wieder heißt: TVE alles OK!!!!

Erlebt exklusive Einblicke in das Gardeleben, einen spektakulären und spannenden Kurzfilm - der übrigens direkt in Gehülz verfilmt wurde - zusammen mit bester musikalischer Unterhaltung und lasst euch an diesem Abend von uns verzaubern. Frei nach dem Motto "Jetzt erst Recht" wird euch Präsident Martin Bittruf gemeinsam mit Kanzlerin Sandra Kisiala und dem amtierenden Prinzen Fabian I. durch einen Abend führen, den ihr so noch nicht erlebt habt!

Der nachfolgende "blau" hervorgehobene Link beamt euch diesmal direkt zu YouTube. Dadurch könnt ihr euch auch dieses Jahr wieder von allen möglichen Geräten aus einwählen. Ob von Unterwegs via Handy oder Tablet, von Zuhause aus über den PC oder einfach bequem auf dem Sofa via Smart TV.

Der Link ist bereits aktiv. Nutzt also direkt die Chance und gelangt vorab schon mal auf unseren neuen YouTube Channel. Wenn ihr bereits bei YouTube angemeldet seid, könnt ihr im Voraus natürlich gerne auch schon die Glocke aktivieren, ein "gefällt mir" dalassen oder unseren Kanal für künftige Beiträge abonnieren. Teilt die Veranstaltung gerne auch mit euren Freunden. ;-)

Eine Anmeldung bei YouTube ist nicht erforderlich, um den Abend live miterleben zu können!
Wenn ihr jedoch die Chat Funktion während der Liveübertragung nutzen möchtet, so müsstet ihr euch vorab kostenlos auf der Plattform anmelden - die Entscheidung überlassen wir euch.


Hier der Link zum Livestream:

-> Direkter Link zu YouTube (bitte klicken)


Alternativ haben wir nachfolgend den YouTube Stream auch nochmal für euch direkt in unsere Website eingebettet:
(Sollte die Übertragung hier nicht fehlerfrei sein, empfehlen wir euch allerdings den blauen Link zu verwenden)




WUNDERTÜTEN | Weitere Infos


Die Vorbestellungen laufen...

Sichert euch jetzt eine der begehrten Wundertüten mit exklusivem Inhalt. Ihr fragt euch sicherlich schon alle, was darin verpackt ist ... nun soviel können wir verraten:

Den Inhalt könnt ihr so in Gänze nirgendwo kaufen und nur einmalig bei uns erwerben!!!

Neben der Chance, eine Freikarte für den nächsten Büttenabend zu ergattern verwöhnen wir euch hierbei mit allen möglichen kulinarischen Köstlichkeiten ... aber zu viel dürfen wir sicherlich nicht verraten - es ist ja schließlich eine Wundertüte! 😉

Na, gespannt? Dann haut in die Tasten und sichert euch am Besten noch heute eine der begehrten Tüten!

👉 Bestellungen werden unter der Hotline 0171 52 37 027 oder per Mail unter info@tve-gehuelz.de entgegen genommen.



WUNDERTÜTEN - AKTION !!!!


"Wieder mal fällt dieses Jahr der Fasching raus.
Doch kein Problem!! Wir helfen aus!!

Mit einer Wundertüt vom TVE,
ist der Herzschmerz schnell passé.

Für Damen, Herren und den Kleinen,
muss bei uns auch niemand weinen.

Für jeden eine Tüte voller Spaß,
der TVE Gehülz gibt weiter Gas."


Für unseren Onlinefasching am Samstag, den 19.02.22 könnt Ihr Faschingsfreunde, jetzt eine närrische Wundertüte erwerben.

Anmeldeschluss ist bis zum 10. Februar 23:23 Uhr - Hotline: 0171 52 37 027 😊

Närrische Wundertüten
Damen und Herren je 15€
Kinder 10€

Wann:
Samstag den 12.02.22 von 11:00 bis 13 Uhr
Sonntag den 13.02.22 von 14:00 bis 17 Uhr

Wo:
TVE  Heim – Breitenloh 21, 96317 Gehülz
Ab 10 Wundertüten, liefert der 7er Rat (im Umkreis von 20 km) eure Bestellung EXKLUSIV an euch.


P.S. in jeder 11. Tüte, befindet sich eine Eintrittskarte für den nächsten Büttenabend in der Weltstadtmetropole Gehülz – ja Ihr habt schon richtig gehört!!!

👉Teil des Erlöses, kommt einem guten Zweck zugute.


Achtung diese Wundertüte ist eine limitierte Edition, also greift zu solange der Vorrat reicht! 😊


0001_L
0002
0003
0005
0006
0007
0008
0009





LIVESTREAM AM 19. Feb. 2022 - NICHT VERPASSEN !!!!


Schon wieder Onlinefasching?!?!?

Ja, leider können wir auch in diesem Jahr noch nicht Live mit euch feiern und es tut uns im ❤ weh! Aber wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch dennoch einen unvergesslichen Abend zu präsentieren.

Wir werden für euch

- "wie gewohnt" einmarschieren!
- wilde Kreaturen bezwingen
- exklusive Einblicke hinter die Kulissen geben
- unsere Garden antanzen lassen
- die Boxen zum Qualmen bringen

Kurzum mit euch eine spektakuläre Party bis spät in die Nacht feiern.


Am 19. Februar um 19:19 Uhr setzten wir unseren Partymaraton in Bewegung.

Den Link zum Einwählen geben wir euch hier rechtzeitig vorab bekannt.


#TVEallesOK

#Fasching2022

#Jetzterstrecht

#Gehülz








Liebe Mitglieder, Freunde, ehrenamtliche Helfer, Sponsoren und Gönner des TVE Gehülz

Die Corona-Pandemie hat auch dieses Jahr wieder vieles auf den Kopf gestellt. Mit gemeinsamer Kraft haben wir uns den Herausforderungen gestellt und das Beste aus der Situation gemacht.

Vereinsfeste oder gesellschaftliche Zusammenkünfte, die das Vereinsleben prägen, mussten ebenfalls alle abgesagt oder auf das absolute Minimum reduziert werden. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr alle wieder aktiver Sport treiben können und freuen uns darauf, euch beim Training in der Turnhalle und auf dem Sportplatz wiederzusehen.

Allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Abteilungsverantwortlichen und Sponsoren des TVE Gehülz ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Start ins neue Jahr 2022. Vielen Dank für die Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Engagement und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Herzliche Grüße
 
Eure Vorstandschaft





Wir möchten Euch auch im kommenden Jahr wieder einen neuen Kurs "Ganzkörperkräftigung - sanft und effektiv" anbieten, wenn es die aktuellen Corona Regeln zulassen:









 Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (BayIfSMV) 

Alle Infos zur aktuellen bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung finden Sie in folgendem Schreiben des BLSV:







NORDIC-WALKING

Es gab ab dem 28.05.2021 eine Lockerung - neue Regeln bezüglich Corona - unter anderem auch für Sport unter freiem Himmel. Dies ist für uns eine lang ersehnte Herzensangelegenheit.

Das bedeutet, dass wir unsere gewohnte NW-Sommerlaufzeit Dienstag und Freitag, Start 19 Uhr an der Schule Gehülz wieder aufnehmen dürfen. Natürlich nur unter den vorgegebenen Corona-Regeln, d.h. mit Testnachweis.

Ich freue mich auf unseren ersten gemeinsamen Lauf.

Mit sportlichem Gruß
Eure SUSANNE




 

LIVESTREAM verpasst? - Kein Problem!

Über diese Links könnt ihr die einzelnen Videos unserer Faschingsparty 2021 auch im Nachhinein nochmal komplett anschauen. Einfach auf den gewünschten Teil klicken und ihr werdet direkt zu Facebook weitergeleitet (keine Anmeldung erforderlich). Hier noch eine kleine Anleitung.

Viel Spaß beim schauen!

TEIL 1



TEIL 2



TEIL 3




 


Die Bradnleije Narren gehen virtuell!

Feiert mit uns eine der spektakulärsten Faschingspartys 2021 - denn in diesem Jahr feiern wir bei Euch! Am 06. Februar ab 19:30 Uhr starten wir einen Live-Stream über Facebook. Teilnehmen könnt Ihr dabei über folgenden Link - Schaltet rein! (keine Facebook-Anmeldung erforderlich)


Link: https://www.facebook.com/watch/?v=792779901307963




 

Liebe Sportler, Mitglieder, aufmerksame Verfolger und Freunde des TVE Gehülz! 

 

Wir teilen heute mit, dass wir in den 2. Lockdown in diesem Jahr gehen! 

 

Ab sofort und bis mindestens 30. November werden keinerlei Trainingsstunden in unserer Turnhalle oder anderweitige Veranstaltungen stattfinden. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und wünschen uns von allen, die unserem Verein nahe stehen, viel Verständnis für die Maßnahme und auch weiterhin eine feste Verbindung zu uns. Lasst uns gemeinsam an einen Strang ziehen, um in Zukunft wieder GEMEINSCHAFT haben zu dürfen. Wir zählen auf euch!

Grüße, Die Vorstandschaft













Liebe Nordic-Walker!

Ab sofort können wir mit Einschränkungen unsere Sommerlaufzeiten, Dienstag und Freitag um 19:00 Uhr, Treffpunkt Schule Gehülz, starten. Gruppen mit 5 Personen, Abstand 1,5 Meter sind erlaubt.

Wir freuen uns auf Euch.






ES IST SO WEIT … ab sofort ist unser Jubiläumsbüttenabend 2020 für Euch erstmals auch auf Blu-ray erhältlich!

Über drei Stunden Videomaterial mit allen Highlights unseres diesjährigen Büttenabends erwarten euch für einen Preis von 10 Euro/Stück. Erwerben könnt Ihr die Exemplare bei unserem Sitzungspräsidenten Martin Bittruf. Nähere Infos und Bestellungen unter der Hotline 0171 523 70 27.

 


Ja liebe Freunde des TVE Gehülz ... es ist leider so!

Erstmals muss aus aktuellem Anlass unser alljährliches Maibaumfest entfallen!

Wir bitten um euer Verständnis.