Aktuelle Informationen zu Veranstaltungen rund um den Verein






NORDIC-WALKING

Es gab ab dem 28.05.2021 eine Lockerung - neue Regeln bezüglich Corona - unter anderem auch für Sport unter freiem Himmel. Dies ist für uns eine lang ersehnte Herzensangelegenheit.

Das bedeutet, dass wir unsere gewohnte NW-Sommerlaufzeit Dienstag und Freitag, Start 19 Uhr an der Schule Gehülz wieder aufnehmen dürfen. Natürlich nur unter den vorgegebenen Corona-Regeln, d.h. mit Testnachweis.

Ich freue mich auf unseren ersten gemeinsamen Lauf.

Mit sportlichem Gruß
Eure SUSANNE




 

LIVESTREAM verpasst? - Kein Problem!

Über diese Links könnt ihr die einzelnen Videos unserer Faschingsparty 2021 auch im Nachhinein nochmal komplett anschauen. Einfach auf den gewünschten Teil klicken und ihr werdet direkt zu Facebook weitergeleitet (keine Anmeldung erforderlich). Hier noch eine kleine Anleitung.

Viel Spaß beim schauen!

TEIL 1



TEIL 2



TEIL 3




 


Die Bradnleije Narren gehen virtuell!

Feiert mit uns eine der spektakulärsten Faschingspartys 2021 - denn in diesem Jahr feiern wir bei Euch! Am 06. Februar ab 19:30 Uhr starten wir einen Live-Stream über Facebook. Teilnehmen könnt Ihr dabei über folgenden Link - Schaltet rein! (keine Facebook-Anmeldung erforderlich)


Link: https://www.facebook.com/watch/?v=792779901307963




 

Liebe Sportler, Mitglieder, aufmerksame Verfolger und Freunde des TVE Gehülz! 

 

Wir teilen heute mit, dass wir in den 2. Lockdown in diesem Jahr gehen! 

 

Ab sofort und bis mindestens 30. November werden keinerlei Trainingsstunden in unserer Turnhalle oder anderweitige Veranstaltungen stattfinden. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und wünschen uns von allen, die unserem Verein nahe stehen, viel Verständnis für die Maßnahme und auch weiterhin eine feste Verbindung zu uns. Lasst uns gemeinsam an einen Strang ziehen, um in Zukunft wieder GEMEINSCHAFT haben zu dürfen. Wir zählen auf euch!

Grüße, Die Vorstandschaft













Liebe Nordic-Walker!

Ab sofort können wir mit Einschränkungen unsere Sommerlaufzeiten, Dienstag und Freitag um 19:00 Uhr, Treffpunkt Schule Gehülz, starten. Gruppen mit 5 Personen, Abstand 1,5 Meter sind erlaubt.

Wir freuen uns auf Euch.






ES IST SO WEIT … ab sofort ist unser Jubiläumsbüttenabend 2020 für Euch erstmals auch auf Blu-ray erhältlich!

Über drei Stunden Videomaterial mit allen Highlights unseres diesjährigen Büttenabends erwarten euch für einen Preis von 10 Euro/Stück. Erwerben könnt Ihr die Exemplare bei unserem Sitzungspräsidenten Martin Bittruf. Nähere Infos und Bestellungen unter der Hotline 0171 523 70 27.

 


Ja liebe Freunde des TVE Gehülz ... es ist leider so!

Erstmals muss aus aktuellem Anlass unser alljährliches Maibaumfest entfallen!

Wir bitten um euer Verständnis.